VolkerE 10 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es in diesem Forum üblich ist, aber ich denke es gehört sich, sich als Neuer kurz vorzustellen. Mein Name ist Volker Eckert, ich bin aus dem Raum Nürnberg und lese hier schon einige Zeit mit. Ich dachte, so langsam wird es Zeit sich auch mal richtig anzumelden. Ich bin irgendwas zwischen Systemadministrator, Systemdesigner und Technical Engineer bei einem größeren Outsourcing Partner, der kürzlich in den Medien war. Ich möchte mich bei der bisherigen Hilfe, die Ihr mir durch eure Beiträge indirekt zukommen habt lassen bedanken und hoffe ich kann ein kleinwenig zurück geben. Viele Grüße Volker Eckert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Herzlich willkommen, Volker :) Hast die richtige Entscheidung getroffen. Bin auch noch nicht so lange dabei. Aber es hat sich gelohnt. Wirklich tolles Forum (ohne jetzt übermäßig "schleimen" zu wollen ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi, danke für die Vorstellung. Ist immer schön etwas mehr zu den Menschen zu wissen mit denen man hier schreibt. Viel Spass im Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Volker, danke für die Vorstellungund ein herzliches Willkommen an Board. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und eine angenehme Zeit. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Moin Volker und Willkommen "an Board" ! Schön, dass Du es für angebracht hälst, Dich kurz vorzustellen. Nicht jeder denkt so. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und dass wir gemeinsam vielen Leuten helfen. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir nur Leute wollen, die helfen! Jeder hat seine Stärken und Schwächen, diese zu erkennen und seine Stärken einzubringen, das ist echtes Teamwork. Und bei Schwächen helfen uns dann andere. Viele Grüße aus dem Vorgarten von Sylt nach Franken Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi Volker, vielen Dank für Deine Vorstellung und viel Spaß an Bo(a)rd. :) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.