steffenwoehlert 10 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo zusammen bin auf der Suche nach ner Aufstellung von den Veränderungen von Win XP zu Win 7 (Ordnerstruktur). Hat vielleicht jemand schon mal sowas erstellt oder vielleicht schon im Netz gefunden wäre für einen Tipp dankbar. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Was genau schwebt dir da vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffenwoehlert 10 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 zum Beispiel wo gewisse Systemdateien sind oder ob sie jetz andere Namen versehen bekommen haben. etc.host sowas in der Art Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich glaub nicht das es so eine Aufstellung gibt. Hier findest Du viel Infos zu W7: WinFAQ - Tipps für Windows 7 - Hauptmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffenwoehlert 10 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Schade wäre ja auch zu schön gewesen Trozdem Danke für deine Mühe werd mich mal da schlau machen vielleicht finde ich ja da was ich suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.