Marco31 33 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Forum, ich habe in unserem Netzwerk einige Software die ich per GPO mit MSI's verteile. Welche Möglichkeiten gibt es den Erfolg der GPO für die SW-Verteilung zu überwachen? Ich will ja schließlich wissen wenn es bei einem PC Probleme mit den Paketen gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Eine Softwareveteilungssoftware zu benutzen oder über einen anderen Mechanismus abfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das Eventlog der Clients nach Fehlern abgrasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco31 33 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ok, also mit Windows-Hausmitteln nix zu machen. Hatte ich befürchtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.