Netscape 11 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi, wir haben eine Windows Server 2003 Domäne und nun möchte ich die ersten Win2k8 R2 Server als Mitgliedsserver aufnehmen. Die Server sollen noch nicht als DC arbeiten, nur als Memberserver. Kann ich die so aufnehmen, ohne irgendwelche Änderungen am AD zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sobdog 10 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja, auch als Memberserver funktioniert das, da es ja abwärtskompatibel ist. Nur, wenn du die Funktionsebene z.B. auf 2008 heraufstufst kannst du keinen 2003er DC mehr hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Servus, bitte mindestens "einmal" durchlesen und vorallem --> verstehen. LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Domänen- und Gesamtstrukturfunktionsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netscape 11 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ok, danke für die Hilfe. Geht im Moment noch nicht um die DC´s. Nur um die Memberserver. Den Link kenn ich schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Den Link kenn ich schon ;) Dann fragst du trotzdem hier nach? :suspect: Hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Dann fragst du trotzdem hier nach? :suspect: Hmm... Naja lesen ist nur der eine Teil, wie du ja bereits anmerktest. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.