MoreThanWords 10 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Zusammen, Weiß jemand wo ich die Services for Unix für das Betriebsystem SBS 2008 herunterladen kann. Die Version die ich habe funktioniert nur für 2003. Ich habe zwar herausgefunden das es eine neue Version des Programmes gibt "Subsystem for UNIX-based Applications" die Version die ich gefunden habe scheint aber nur für 2008 R2 zu funktionieren. kann mir jemand weiterhelfen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo und willkommen im Forum. Die Dienste sind seit Windows Server 2008 Bestandteil des Betriessystems. Wobei ich mit beim SBS nicht sicher bin. Einfach mal im Server Manager gucken.... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo MoreThanWords, auch von mir ein herzliches Willkommen :) Wobei ich mit beim SBS nicht sicher bin. Da kannst Du Dir aber sicher sein, zahni ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoreThanWords 10 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Habs gefunden. Das Teil findet man unter der Rolle: "Dateidienste" --> Rollendienst "Dienst für NFS (Network File Service)" - Hab jetzt glaub ich erst das Rollenkonzept von Server 2008 verstanden.:) Nochmal danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.