NorbertFe 2.034 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi, falls noch nicht bekannt, hier ein recht interessanter Artikel zum Thema Datenschutz Ihr guter Ruf im Web | c't Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Hab ich mir in der Papierausgabe durchgelesen. Fand ich auch echt erschreckend. Hab danach direkt mal überprüft, wie viel man über mich rausbekommen kann. Wobei derjenige aber auch sehr unvorsichtig war und auch noch massig private Bilder hoch geladen hat :rolleyes: Bei dem, was die alles über ihn (und seiner Frau!) herausgefunden haben, hätte ich allerdings auch einen Rückzieher gemacht :shock: Edit: Dein Beitrag hat mich doch glatt zu einer Umfrage inspiriert :) http://www.mcseboard.de/off-topic-18/umfrage-welche-computer-zeitschrift-gefaellt-euch-besten-173177.html bearbeitet 29. Dezember 2010 von iDiddi Umfrage-Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @iDiddi Nicht wirklich hoffe ich. :shock: Wer sich heute online bewegt sollte sich schon überlegen was er wann und wie von sich Preis gibt. Nicht nur, dass bereits in einschlägigen Medien mehrfach und eindringlich daraufhin gewiesen wurden. Nein, auch ganz normale Medien haben dieses Thema schon mehrfach und ausführlich aufgegriffen. Aktuelles Beispiel hier ist das kleine Problem eine "einigermaßen bekannten und erfolgreichen " Sängerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.