LCII600 10 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo zusammen... ich habe ein Frage zu Win2003 SBS Ich habe einen neuen User angelegt. Nun möchte ich alles Rechte+Freigeben von einen anderen User auf den neuen User automatisch übertragen. Leider habe ich keine Gruppe angelegt wo ich mir diese Arbeit sonst erspart hätte. Kann ich mit wenig Aufwand alle Einstellungen,Rechte, Dateizugriffe u. Ordnerzugriffe usw von einen bestehenden User auf einen neuen übertragen? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kann ich mit wenig Aufwand alle Einstellungen,Rechte, Dateizugriffe u. Ordnerzugriffe usw von einen bestehenden User auf einen neuen übertragen? Nein. Eine schöne Erklärung dazu (mit etwas NetWare Nostalgie :)) gibt es hier http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/benutzerrechte-kopieren-89609.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich habe einen neuen User angelegt. Nun möchte ich alles Rechte+Freigeben von einen anderen User auf den neuen User automatisch übertragen. Leider habe ich keine Gruppe angelegt wo ich mir diese Arbeit sonst erspart hätte. Nimms als Lehrgeld und arbeite ab jetzt mit Gruppen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.