boardadmin 0 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 HoHoHo an alle MCSEboard.de Mitglieder und Gäste Weihnachten und die Festtage stehen vor der Tür: Das MCSEboard.de Team wünscht allen Mitgliedern, Gästen und deren Familien fröhliche Weihnachten 2010 und ruhige Festtage. Für alle, die frei an den Festtagen haben: Schöne Feiertage und fahrt vorsichtig, falls Ihr unterwegs seid. Für alle, die möglicherweise Dienst haben: Wir wünschen Euch eine ruhige Zeit ohne Zwischenfälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke gleichfalls. Ich wünsche auch allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Danke. Ich wünsche auch allen ein frohes friedliches Weihnachtsfest. Nehmt euch die Zeit, schöne Stunden mit Familie und Freunde zu verbringen und arbeitet nicht zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Auch von mir fröhliche Weihnachten. Feiert gut und lasst Euch reich beschenken. Und denkt nicht so viel an die Arbeit an diesen Tagen;) Eine ruhige Zeit Gruss vom verschneitem Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Und denkt nicht so viel an die Arbeit an diesen Tagen Genau. Und schaltet die verdammten Smartphones ab ;) Lasst Euch schön beschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wünsche euch schöne Festtage im Kreise der Familie! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Fröhliche Weihnachten allerseits und ruhige Festtage. Hier im Süden gibt es dieses Jahr tatsächlich weiße Weihnachten und Schneefall, vom warmen Wohnzimmer aus schön anzusehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Auch ich wünsche Euch schöne und erholsame Feiertage :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe, friedliche und gesegnete Feiertage euch allen! Wir sollten auch die namenlosen, dienstbaren Geister nicht vergessen, welche über die Feiertage ihrer Arbeit nachgehen und dafür sorgen, das wir ein sicheres und beschauliches Fest feiern können. Ohne sie wäre die Heilige Nacht eine recht finstere Nacht. Damian (BoardSanta) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hohoho auch aus dem (noch?) grauen Sachsen. Wir haben vorhin erstmal den Sohn der Nachbarsfamilie beschenkt, der aus reinem Spaß an der Freude während den letzten Wochen mit Schneeschippe und Besen den Hauseingang und die Parkplatzzufahrt freigehalten hat, egal ob es morgens um 5 oder abends um 10 war. Vor solchem frewilligem Engagement Jugendlicher ziehe ich ehrführchtig den Hut und wir haben uns als Familie mit einem kleine Präsent bedankt. Er ist der dienstbare Geist des Hause, wenn auch nicht namenlos. Ich wünsch euch allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, eurer Familien und all denen, die auch an den Feiertagen Infrastrukturen in Betrieb halten müssen eine fehlerfreie Weihnachtszeit mit anständigen und bedächtig agierenden Usern. Frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 @Carsten: So einen Nachbarsjungen hätten wir auch gerne... Euch allen liebe Weihnachtsgrüße aus dem ho ho hohen Norden, und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011 Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gradma 10 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Danke - von mir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich wünsche euch auch ein Frohes gesundes und besinnliches Weihnachtsfest! Schöne Festtage und bleibt Gesund! Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Oberhausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.