Ikarus 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit T-online isdn online gehe kommt irgendwann folgende Fehlermeldung: -svchost.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.- Anschließend funktionieren Verknüpfungen z.B. zu Exel nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beseitigen bzw. woran liegt's??? Ikarus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 hi, oben rechts die Suche nach svchost.exe wirft fast ZWEI Seiten mit Ergebnissen der problematik aus. ;) Und damit Du dich damit selbst nicht quälen musst, hier das Ergebnis. :rolleyes: cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ikarus 10 Geschrieben 7. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Merci ... manchmal sollte ich wohl mal mein Hirn benutzen ;-) Gruß Ikarus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.