Pazuzu 10 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo, in der Startleiste gibt es die Option "Ausführen" - welches Programm ist damit verknüpft und wo finde ich es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Was hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazuzu 10 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich habe den Befehl mithilfe gpedit.msc versteckt, ich möchte mir aber eine versteckte Verknüpfung bauen. Es sei es gibt auch eine geheime Tastenkombination dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Es sei es gibt auch eine geheime Tastenkombination dafür. Win+R. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazuzu 10 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ja, hm. Natürlich. Ich hätte vielleicht ergänzen sollen, daß ich es per VNC benutzen möchte und damit klappen Kombinationen mit der Taste "Win" leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Warum benutzt du nicht RDP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
smileyman 10 Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Evtl. hilft dir OpenRun weiter. Grüße smileyman Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Evtl. hilft dir OpenRun weiter. Nett. Anscheinend triggert es den Standard "Ausführen" Dialog an. Denn die Command History ist diesselbe. Wäre interessant zu wissen, wie sich OpenRun bei per GPO deaktiviertem "Ausführen" Dialog verhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smileyman 10 Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Keine Ahnung ob das funktionier, da ich das Tool selber noch nie probiert habe. Evtl. kannst du dir auch eine Lösung anhand 'cmd.exe' bauen. - Hier kannst du deine Befehle doch genauso reinklopfen. Grüße smileyman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.