xXTaKuZaXx 10 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo, muss im Januar die Prüfung 70-640 ablegen ! Aber leider tue ich mir sehr schwer und brauche Unterstützung ! Gefragt ist ob es eine Möglichkeit für eine Lerngruppe Raum Wiesbaden / Frankfurt gibt ! Oder via Skype etc. Oder ob es paar Gurus gibt die Nachwuchs untertsützen und Themen erklären ! Also rufe mal in den Horizont HILFE und hoffe nicht mein Eco zu hören =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xXTaKuZaXx 10 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Fast 200 Aufrufe aber keiner der Interesse findet für eine Lerngruppe ! Also mann muss ja nicht aus der Umgebung sein, Hat einer generell Interesse ? MCITP ? 70-640 ? Lernen ? gegenseitige Unterstützung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hoi! Ich würde mit der 60-640 Ende Jänner anfangen.... nur leider bin ich etwas weiter weg von deinem Wohnort :) Komme aus Wien ^^ Aber man sich sicherlich gegebenfalls mal per Skype etc. unterhalten. Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyhawk 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo, würde auch gern jetzt 70-640 anfangen, wie siehts aus? bitte melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Morgen :) Habe damit angefangen, nur der Threatersteller hat sich nicht mehr gemeldet. Sofern du aber mal Fragen hast, etc. kann man sich sicherlich gerne mal zusammen sprechen. Schönes Wochenende wünsche ich noch! Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Skyhawk hast du mir eine Nachricht geschickt? Habe sie unabsichtlich gelöscht, weil ich dachte es wäre eine PN gewesen. Bitte um Meldung, danke. Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
clan 10 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 In Frankfurt gibts schon zwei Lerngruppen: http://www.mcseboard.de/lerngruppe-gesucht-37/stammtisch-frankfurt-main-gesucht-161658.html und http://www.mcseboard.de/lerngruppe-gesucht-37/stammtisch-frankfurt-main-15-02-2011-a-173997.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.