Kevin59 10 Geschrieben 16. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hallo!!!! Hat jemand in letzter zeit die 221 abgelegt?Bin auf der Suche nach nützlichen Braindumps.Taugen die von MCSE-Center was? Welche Szenarien gibt es? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Merlin 10 Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Ich hab die 221 am Freitag vor einer Woche abgelegt. Wenn Du bereits die 215,216 und 217 hast brauchste für die nicht zu lernen. So ging es mir zumindest! :D Habe zwar etwas in den Testking Unterlagen geblättert, aber das wäre nicht nötig gewesen. Ich meine die Prüfung ist mit etwas Hintergrundwissen gut zu schaffen! Aber wenn Du je Braindumps brauchst, dann such mal im Netz nach Testking. Die sind zwar ausnahmslos in Englisch aber ich finde die Dinger nicht schlecht. Wünsche Dir viel Erfolg falls Du die Prüfung ablegen möchtest. Cu Merlin PS: Entgegen manchen unwahren Verbreitungen gibt es nur 5 Szenarien und nicht 9 wie Mancherorts verbreitet wird! Score 565/1000 Meiner war bei 678 ohne gepaukt zu haben! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.