Calium 10 Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo zusammen! Ich möchte mich mit der Volltextsuche vertraut machen und suche dazu Unterlagen, wie Bücher und Internet-Quellen. Sprache kann gerne Englisch sein. Alles was ich bisher gefunden habe ist mir nicht genau genug. Vielleicht hat jemand von euch zufällig was interessantes gefunden, worüber ich noch nicht gestolpert bin. Danke schonmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Moin Tja, da die Frage schon sehr spezifisch ist, würde ich mit dem MSDN-Rundumschlag anfangen. Damit sollten dann so gut wie keine Fragen offen bleiben, oder? ;) Full-Text Search (SQL Server) Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.