johnny32 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hey Leute bin jetzt ein neuling was Netzwerke angeht. Habe mir jetzt einen zweiten Rechner gebaut und möchte ihn jetzt mit nr. 1 am Router also über denn Router verbinden der an t-dsl angeschlossen ist. habe aber noch überhaupt keine ahnung wie das geht. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar grundsachen erklären könntet, also worauf ich als anfänger achten muss, (denke auch sehr an sicherheit). Soll ich zu z.B. Norten Internet Security sofort entfernen weil das nur problemme macht, habe ich gehört. Jeder Rechner bekommt eine IP (klar) aber was für zahlen nehme ich. Und was ist dns & dhcp & vpn was kann ich mir darunter vorstellen. Ich Danke euch jetzt schon mal dafür das ihr diesen langen Text gelesen habt und die Rechtschreibfehler ignoriert. Gruss johnny32 p.s. Links für Netzwerk anfänger kann auch nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo johnny32. Gute Tipps für Netzwerk-Newbies findest du hier: http://www.windows-netzwerke.de Und natürlich in der Suche-Funktion dieses Forums. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.