Power-Kiddy 10 Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo! Ich versuche gerade von der CD5 von dem SBS2008 Prem das Management Studio (SSMS) für den SQL-Server 2008 auf einem XP-Client zu installieren. Irgend jemand hatte ursprünglich nur die Evaluierung (ohn Key) installiert und die Periode von 180 Tagen ist abgelaufen. Wie kriege ich den Key rein? Wenn ich die Installation von der CD starte dann kriege ich bei der Zusammenfassung vor der Installation ein rote X mit der sinngemäßen Meldung: Ihr Betriebssystem wird nicht unterstützt. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Wie löse ich das Problem? Danke! Kiddy bearbeitet 28. Dezember 2010 von Power-Kiddy Legastenie Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo. Wie löse ich das Problem? Indem du dir die SQL Express Version herunterlädst und nur die Management Tools installierst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.