ifriese 10 Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo Leute! Wenn ich mir bei meinem Exchane 2007 über dei Powershell die PublicFolderClientPermissions anzeigen lasse habe ich dort 2 Leichen, für die nur noch die SID nach dem Schema: NT User:S-1-5-21-..........-..........-.........-.... angezeit wird. Habe über Remove-PublicFolderClientPermission einige Varianten probiert aber die Rechte nichte gelöscht bekommen. Jemand eine Idee, oder gar eine Lösung? Vorab vielen Dank für eure Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi ifriese Erstens, willkommen im Forum... Hier mal was: Ghost users in Public Folders Zusätzlich noch Standardlink: Configuring Public Folder Permissions: Exchange 2007 Help Cherrs Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
ifriese 10 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Danke für die Tips, bits -.- Der erst Link scheint ein guter Ansatz zu sein. Wenn ich aber über das erwähnte ADSI Edit MMC gehe tauchen dort die S-1-15-.... User nicht auf, lassen sich daher auch nicht löschen...wäre wohl auch zu schön gewesen :( Zufällig noch weitere Ideen? Oder Bedarf an Infos? Gruß und Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.