journeyman2010 10 Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi Leute, breche mir hier gerade einen ab, weil ich unter Win7 den Server-Manager nicht an laufen bekomme. Hab GPO und Firewall konfiguriert. (Remoteverwaltung mit dem Server-Manager) Jetzt suche ich verzweifelt im Server-Manager in der Serverübersicht den Punkt -> Remoteverwaltung für Server-Manager konfigurieren. Bin ich blind?:confused: Anscheinend. :( Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Jetzt suche ich verzweifelt im Server-Manager in der Serverübersicht den Punkt -> Remoteverwaltung für Server-Manager konfigurieren. Hi, guckst du im Server-Manager auf dem Server nach und ist der Server ein Windows Server 2008 R2? Zitieren Link zu diesem Kommentar
journeyman2010 10 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Deiner Frage nach zu urteilen hat nur der R2 dieses Feature. Und das ist er natürlich nicht. Oh mein Gott:nene::nene: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wie du schon an meiner Frage richtig vermutet hast, dieses Feature steht nur unter Windows Server 2008 R2 zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.