Beetlejuice2 10 Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Servus zusammen! Ich hab da einen HP ProLiant ML380, welcher jetzt knappe 2 Jahre alt ist. Und seit ein paar Tagen fährt sich das gute Stück von alllein heraus herunter und in der Ereignisanzeige steht dann, dass der fehler bzw das Ereignis 1076 der Grund dafür sei. Nun, ich hab das schon gegoogled und fand heraus, das es sich wohl um einen Hardwaredefekt handelt. Denn einen Stromausfall hatten wir nicht. So, jetzt kommen wir zum eingemachten: Ich habe einen baugleichen Server da stehen, aber was ist mit dem RAID??? Das würde mir doch unter Umständen um die Ohren fliegen, oder? Andersherum: kennt jemand ein gutes Tool, welches einen Server auf Hardwaredefekte prüfen kann, incl dem RAID??? Besten Dank schon jetzt für Eure Antworten! Gruß BeetleJuice Zitieren Link zu diesem Kommentar
doofkopf 10 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo, also ich würde hier die HP Tools verwenden. Da es sich hier um einen HP Server handelt bist du denke ich mit denen am bessten bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.