AustriaWien 10 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi, kennt jemand von euch ein grafisches Ping-Tool? Das Ding muß nichts weiters können als die eingegebene IP anzupingen und die Antwortzeiten zurückzugeben. Allerdings soll es ohne Installation startbar sein. lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Start - Ausführen - cmd Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi AustriaWien. Guck' Dir doch mal das ping tool von colasoft Free Ping Tools, Ping IP Tools, Ping Software for Network Engineer - Colasoft an falls Du ein bißchen mehr auf Farbe stehst als Wordo. Spontan fällt mir dann grad' noch Network Monitoring Tools - freeware - shareware - software - ping tools - sniffer software - traffic monitor unter dem Punkt "Ping Tools" ein, ... falls Du's bei der grafischen Seitenaufbereitung findest ;) . ciao und 'nen angenehmen Tag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 kennt jemand von euch ein grafisches Ping-Tool? Hallo :) ich kann dafür eToolz empfehlen. Das Ding muß nichts weiters können als die eingegebene IP anzupingen und die Antwortzeiten zurückzugeben. Dann sind die eToolz nichts für Dich. Sie können nämlich einiges mehr ;) Allerdings soll es ohne Installation startbar sein. Auch das ;) HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo :) ich kann dafür eToolz empfehlen. Dann sind die eToolz nichts für Dich. Sie können nämlich einiges mehr ;) Auch das ;) HTH Gruß Ingo Whois mit dem Tool ist absolut unbrauchbar, kann das sein? AUf jede IP im RIPE Net kann kann Whois gemacht werden, egal ob man den Server auswaehlt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 AUf jede IP im RIPE Net kann kann Whois gemacht werden, egal ob man den Server auswaehlt oder nicht. Beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 84.53.175.27 Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 136.243.1.1 z.B. funktioniert. Hm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 217.5.204.1 78.141.177.75 Die gehn auch nicht, liegt am Whois vom RIPE, deins is ja Internic.net. Da muessen die Eintraege in dem Tool falsch sein, bei mir auf der Linux gehn die vom RIPE problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Whois mit dem Tool ist absolut unbrauchbar, kann das sein? AUf jede IP im RIPE Net kann kann Whois gemacht werden, egal ob man den Server auswaehlt oder nicht. Hallo :) ich habe mal beim Autor nachgefragt. Hier die Antwort: Manche IP-Adressen können nicht aufgelöst werden. Das hat nichts mit eToolz zu tun. In so einem Fall kann eine Netzwerkanfrage mit eToolz oder einem Online-Tool wie z.B. Whois - Registrar einer Domain ermitteln weiterhelfen. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gruffy 10 Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, damit geht es auch: netscan - Download Portable Freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dann ist das whois im Linux so schlau und macht das gleich hinterher. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof Hase 10 Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich benutze Axence NetTools Pro 4.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
werner008 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 pingplotter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.