cjmatsel 10 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi, ich möchte gern meinen mailarchiva-Server umziehen lassen. Dazu gibts auf der Mailarchiva-Knowledgebase ein entsprechendes Dokument. Was dort leider nicht steht: Wie bekomme ich den Dienst wieder installiert? Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir helfen? cu, cjmatsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich kenne das Produkt nicht, aber ich würde sagen du installierst das ganze auf dem neuen Server wie wenn es eine neuinstallation wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, das wäre schön einfach... Aber ganz so geht es nicht... Ich habe die Software installiert, die Verzeichnisse für den Store und das Index angelegt und alle Daten vom laufenden System kopiert. Nicht zu vergessen: Unbedingt den Dienst stoppen! Das Problem dabei: Es werden in diesem Moment keine Daten empfangen und die Synchronisation des Stores kostet schon ein bisschen Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.