mic72 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 HIIIIIIIIIILLLFFFEEEEEEE, ich habe bei meinem Windows XP ALLE Benutzerkonten incl Administrator deaktiviert mit dem Ziel, daß die doofe Anmeldemaske nicht mehr erschein. ABER: Anmeldemaske erschein natürlich immer noch, nur bekomme ich nun die Meldung bei der Anmeldung: "Ihr Benutzerkonto ist deaktiviert" oder "Dieses Passwort ist nicht aktiv" Wie komme ich nun wieder an mein Windows ran ????? Kann mir da jemand helfen? Gruß mic72 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Toppy 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Starte das System im Abgesicherten Modus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Wenn Du mit der 'doofen Anmeldemaske' die XP-Anmeldung meinst: Unter Systemsteuerung - Benutzerkonten entferne die 'Willkommensseite' - dann kommst Du zurück zur 'klassischen Anmeldung'. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.