crazymetzel 11 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi Mein DPM sichert mir 9 Server ohne Probleme, nur bei einem macht er den System State nicht sauber. Der ist immer inkonsistent und auch Konsistenzprüfung bringt nix. Der Server der sich weigert ist ein 2003 SP2 32 Bit, und alle SQL Datenbaken und Verzeichnisse werden ohne Probleme gesichert. Platz ist auch genug da, 20GB Sind Belegt auf c: und 30 sind frei. Auf e sind 10gb belegt und 40GB frei. Irgend eine Idee was ich vergessen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi, das Problem kenne ich nur von 2008 R2 wenn dort die Windows Server Sicherung nicht installiert ist. Funktioniert denn ein manuelles Systemstate-Backup auf dem Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ´Hi Kam erst gestern dazu das wirklich zu testen. Also das interne funzte auch nicht. Habe es mittlerweile gelöst, es lag daran dass von einer alten Acronis Installation noch der Acronis VSS Provider aktiv war. Den habe ich in der Registry entfernt und voila es funzt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.