pablovschby 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo Wir haben ne Citrix-Metaframe-Farm mit 3 Win2k-Appliservern, auf welchen wir kürzlich Acrobat 6.0 installierten.... nun ist es so: Alle User haben auf ihrem Home-Laufwerk (bei uns: H:\) nun einen Ordner, der heisst "eigene EBooks".... und wird der gelöscht, ... wird der irgendwie per adobe bei jedem login,... wenn er denn nicht mehr existiert,...neu erstellt.... das ist sehr lästig und ich wollte euch fragen: 1. für was braucht acrobat den ordner? 2.wo kann ich den ordner-pfad wechseln auf beispielsweise G:\ (für alle zugänglich....), was dan auch für alle gilt? gruss&danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.