owen 10 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo zusammen, ich habe das Active Sync mit einem Iphone getestet und es funktioniert alles wunderbar. Wie kann ich in der Shell das Gerät nun löschen? Ich habe den Befehl "Remove-ActiveSyncDevice" gefunden, aber irgendwie verwende ich die falschen Parameter. Als Identity habe ich schon alles ausprobiert, aber irgendwie kriege ich das Gerät nicht gelöscht. Vielen Dank für eure Hilfe. Owen Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Probier mal "Get-ActiveSyncDeviceStatistics -Mailbox <User>" und mit der angegebenen DeviceId "Remove-ActiveSyncDevice -Identity <DeviceId>". Zitieren Link zu diesem Kommentar
owen 10 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wenn man immer wüsste, welches die eindeutige ID ist ;) Wenn man mit deinem Befehl die Abfrage startet und von dem Ergebnis die GUID nimmt, dann funzt das löschen. Vielen Dank Owen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.