katze78 11 Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hallo zusammen ev. kann mir ja da jemand helfen. ich habe im mandmanager pro 6 ein mandmap erstellt mit resources (Task). Nun möchte ich eine Liste drucken können, welche Nur die Task auflistet, als liste und nicht als baum. ist sowas möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi. Was sagt denn das Handbuch dazu? :wink2: Ich denke, Du wirst vorher die Darstellung der Map entsprechend anpassen müssen. Damian PS: ins OT verschoben, ist kein Windows-Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 habe nichts gescheites gefunden im handbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi. Im Handbuch zur Version 7 (deine v6 wird nicht mehr supported) heißt das Kapitel "Changing the Mapʹs Appearance". Für die Version 7 gibt es auf der Hersteller-HP auch ein Video-Tutorial dazu. Ans Ende der Seite scrollen und dort im Abschnitt "Tutorials" den Link zu "Ändern des Map-Formats" auswählen. Zumindest die Grundfunktionen sollten auch schon in deiner Version vorhanden sein. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.