micha42 29 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Da ich im letzten monat im Gewinnspiel ein paar prima Tips gefunden hatte, wollte ich da gerade mal wieder etwas schmökern. Leider sind die beiden vergangenen Monate aus dem Netz genommen worden, oder bin ich nur zu blind? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Moin, die Beiträge sind ins Forum "Windows 7" verschoben worden. Dort kannst du sie relativ leicht identifizieren, weil sie alle geschlossen wurden. Sonst hilft eine Suche nach "Hallo Julia" schon weiter. ;) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ach so... Danke, für die Antwort. ok in dem W7-Forum findet man das wohl auch am schnellsten wieder, wenn man mal was sucht. Vorher war s nett als Schmöker-Ecke. Naja, muss man halt "dranbleiben" beim schmökern. cu Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Es gibt auch jeden Monat im "Rette Julia" Subforum einen Sticky thread mit den Links zu den besten Beiträgen des Vormonats. Der Thread für diesen Monat wird im Laufe der Woche kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Moin, die Verweise auf die November-Threads sind aber verschwunden, oder? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Beste Beiträte - ja, die sind weg, die hatte ich gesucht und noch nicht gefunden... ruhig wieder einstellen, war ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 die Verweise auf die November-Threads sind aber verschwunden, oder? Ja die sind weg und werden durch die besten Beiträge aus dem Dezember ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 @Dr.Melzer, eigentlich schade, wenn die besten November-Threads ersetzt werden. Bin aber schon gespannt, was die besten aus dem Dezember sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Moin, dann schlage ich mal vor, die "Beste Threads"-Sammlungen künftig dauerhaft beizubehalten. Ich finde die ziemlich gut und erhaltenswert. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 jo, bin dafür. Michael Moin, dann schlage ich mal vor, die "Beste Threads"-Sammlungen künftig dauerhaft beizubehalten. Ich finde die ziemlich gut und erhaltenswert. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Fänd ich auch super :) Der Thread für diesen Monat wird im Laufe der Woche kommen. Nur noch mal zur Erinnerung. Will Dich aber nicht stressen, lieber Boardadmin ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich dachte, die besten Beiträge sind wie im Monat November auch gleichzeitig die Beiträge, die in die Verlosung kommen :confused: Oder habt Ihr nur die für Euch besten raus gepickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich dachte, die besten Beiträge sind wie im Monat November auch gleichzeitig die Beiträge, die in die Verlosung kommen :confused: Da siehst du mal wie schnall man falsch denken kann... ;) Die Links welche wir als die besten Links aus den Vormonaten aufgelistet haben sind unabhängig von den Beiträgen welche in dei verlosun gekommen sind. In die verlosung kommt jeder Beitrag der über mindestens fünfmal von anderen Besuchern als hilfreich empfunden wurde. In unsere Liste der besten Beiträge kommt jeder Thread welcher von uns als gut empfunden wurde. Das war auch bei den November Beiträgen so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ach so, OK. Dann weiß ich ja Bescheid. Danke für Deine Info (hatte schon Angst, dass ich mich verrechnet habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Nur noch mal zur Erinnerung. Will Dich aber nicht stressen, lieber Boardadmin ;) :) :D Kommt demnächst, ich bitte noch um ein wenig Geduld. Das wir die besten Threads der letzten Monate aus der Aktion behalten, nehme ich als Anregung mit. Die Threads sind nicht gelöscht, sie sind momentan nur in der Versenkung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.