Stormhunter80 10 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, Ich habe da mal ne Frage. Ich bin dabei, unseren Ex2007 gegen einen Ex2010 zu tauschen. Ich bin momentan in einer Coexistenz-Phase und bekomme jetzt auf dem Ex2010 die Fehlermeldung, dass das Attribut „homeMDB“ nicht vorhanden ist. Das habe ich auch schon mit Adsi-Edit überprüft und in der Tat ist das Feld leer. Jetzt ist mir generell schon klar, was dort rein muss, jedoch ist mir dabei aufgefallen, dass die MS Anleitung Das Attribut "homeMDB" der Microsoft-Systemaufsicht fehlt von Speichergruppen spricht, die es jedoch anscheinend in Ex2010 nicht mehr gibt. Daher bin ich gerade etwas ratlos was ich an die entsprechende Stelle des distinguishedName setzen soll.:confused: Wahrscheinlich habe ich einfach nur einen Wald vor Augen und sehe den Baum nicht, oder war es umgekehrt? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.