Eyeswide 10 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Leute, Ich hab ein HTC Mozart und bin soweit begeistert. Jedoch wird in meiner Firma Notes eigesetzt. Um Mail, Kontakte und so weiter auf die Handies zu bekommen, setzt unsere EDV auf den " Notes Traveler Server ". Das ist soweit kein Problem für i-Devices und ältere Windows Phone Varianten. Aber das neue Windows Phone lässt im Benutzernamen keine Leerzeichen zu! Den brauch ich aber, da das für den Traveler Server von Nöten ist! Gibt es da ein Workaround? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctec 10 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 copy/paste Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo, HTC Mozart verwendet Windows Phone 7, welches zum jetzigen Zeitpunkt leider noch kein Copy and Paste beherscht. Viele Grüße, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.