Krombi666 10 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hi, seit dem update vom AdobeReader 9 Auf Adobe ReaderX bekomme ich folgende Meldung: Adobe Acrobat konnte den Suchindex dieses Sokuments (Pfad..../IndexQM.pdx) nicht laden Der Index ist entweder beschädigt oder nicht mict dieser VErsion kompatibel. Das Dokument wurde mit einer sehr alten Acrobat Version erstellt, wahrscheinlich 3.x oder 4.x Was tun? Gibt es eine möglichkeit der Konvertierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mit der Acrobat Vollversion sollest Du die Indizes neu erstellen können. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 kannst mir net zufällig sagen wo genau? Hab hier ein Acrobat 8 zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 kannst mir net zufällig sagen wo genau?Hab hier ein Acrobat 8 zur Verfügung Adobe Acrobat 8 Standard - Index in einem PDF-Dokument erstellen und verwalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.