sakoti 11 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Es sollen von der rechten Seite sämtliche Ordner per FTP auf den Webspace geladen werden. Das wäre noch so weit verständlich. Gibt es einen FTP Parameter, der prüfen kann, wenn lokal auf der rechten Seite ein neuer Ordner angelegt wurde, so dass dieser dann auf dem Webspace auch neu angelegt werden kann?? Viele Dank und beste Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wenn ich den Screenshot richtig deute sind Quelle und Ziel von derselben Maschine per Laufwerksbuchstaben erreichbar. Ist das korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Danke für die Antwort. Das Ziel Links wird via ftp-Adresse angesteuert und nicht über einen Laufwerkbuchstaben. ftp://user@kundenserver.bla ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ist der Zielserver ein Linux/Unix System? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ja, es handelt sich um den Anbieter Netsource. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Von Linux zu Linux würde ich sagen curlftpfs und rysnc. Schau doch mal ob es diese Tools auch für Windows gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Das werd ich mir mal ansehen. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.