Lefty 10 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2011. In diesem Sinne möchte mich einmal bei allen bedanken die mit Ihren Tipps und Erfahrungen Andere und natürlich auch mich unterstützen. Neues Jahr, neues Problem. Wir haben einen XP/SP3 Client auf dem Office 2010 installiert ist. Beim öffnen von dokumenten, die in einer anderen Sprache als in deutsch geschrieben sind, hängt sich Word auf. Bei der Wiederherstellungsoption wird dann ein leeres Blatt angezeigt. Wird erst ein in deutsch verfasstes und danach eins in einer anderen Sprache geschriebenes geöffnet, dann funktioniert es ohne Absturz. :confused: lg lefty bearbeitet 4. Januar 2011 von Lefty Treffendere Überschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Schon alle Updates auf der XP Kiste installiert (Sprich Windowsupdates und Officeupdates) Sind die "anderen Sprachen" Sprachen, die auf den lateinischen Buchstaben basieren oder z.B. arabische Schriftzeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty 10 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Guten Morgen Schaetzer, nach nochmaliger Überprüfung, alle Windows- und OfficeUpdates gemacht. Problem ist immer noch da. Die Anderen Sprachen sind Englisch, Franz., Spanisch, Italienisch. Vielen Dank für Dein Bemühen lg lefty Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoNo 11 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ist Office 2010 überhaupt auf XP unterstützt? Warum kein Windows 7? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ist Office 2010 überhaupt auf XP unterstützt? Sofern es ein x86 XP mit SP3 ist ja. Auf x64 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, Warum kein Windows 7? Ein Benutzer schreibt seine Masterarbeit zuhause mit Vista/Office2007 und im Betrieb mit XPSP3/Office2002. Auf dem Rechner mit Office2002 im Betrieb ist auch ein Kompatibilitätstool für Office2007 installiert. Öffnen kann man die Dokumente, nur stimmt die Formatierung nicht und muss immer wieder neu angepasst werden. Um dieses Problem zu umgehen wurde Office 2010 installiert. Dieses hatten wir schon vorsorglich geordert. Ich werde jetzt wieder Office2002 auf den XP Computer installieren. Falls es eine andere Möglichkeit gibt, lasst es mich wissen. Vielen Dank für Eure Bemühungen Wünsche einen schönen Tag lg lefty lg bearbeitet 18. Januar 2011 von Lefty Formsache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Office 2010 hattest Du schon probiert neu zu installieren oder :rolleyes: Hast du nicht als Alternative noch ein Office 2007 im Schrank stehen, das ist hundertmal besser als dieser alte 2003 doc-Mist. Wenn du Office 2007 installieren solltest musst du natürlich unter Benutzerdefiniert: Alles auf der Festplatte installieren. Meine persönliche Erfahrung beim schreiben meiner Diplomarbeit war u.a. dass Office 2007 und Office 2010 bzw. deren docx-Dateien nicht 100%ig zueinander kompatibel waren (insbesondere beim Verknüpfen von Excelsheets mit dem Worddokument). Würde mich über Feedback freuen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.