GetitOn 10 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage die mich interessieren würde, da ich schon länger dannach im Netz nach gesurft habe und keine wirklichen Antworten erstöbern konnte, frage ich hier nun einmal nach. Würde es sich lohnen bei einem Printserver von Windows Server 2003 auf 2008 ein Update durchzuführen? Und gibt es da überhaupt Vorteile bzw. Nachteile die dies mit sich bringen könnte. Im moment sind auf unserem Printserver ca. 50 Drucker und ein Paar Multifunktionsgeräte vorhanden (von Ricoh). Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Würde es sich lohnen bei einem Printserver von Windows Server 2003 auf 2008 ein Update durchzuführen? Ja, nein, vielleicht. Und gibt es da überhaupt Vorteile bzw. Nachteile die dies mit sich bringen könnte. Ja, es gibt Vor- und Nachteile. Im moment sind auf unserem Printserver ca. 50 Drucker und ein Paar Multifunktionsgeräte vorhanden (von Ricoh). Gibts denn für jeden Drucker 64Bit Treiber vom Hersteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GetitOn 10 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey super, danke für die schnelle Antwort erstmal. Eigentlich wollte ich damit ausdrücken ob mir jemand vielleicht die Vor-und Nachteile nennen könnte, oder einen Link posten könnte. Und ja für jeden Drucker gäbe es einen 64Bit Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hier findest Du weitere Infos: faq-o-matic.net Windows-Druckserver: Treiber fr 32- und 64-Bit-Clients faq-o-matic.net Drucken unter Windows 7 in der Domne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.