Jump to content

Printserverupdate auf W2k8

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage die mich interessieren würde, da ich schon länger dannach im Netz nach gesurft habe und keine wirklichen Antworten erstöbern konnte, frage ich hier nun einmal nach.

Würde es sich lohnen bei einem Printserver von Windows Server 2003 auf 2008 ein Update durchzuführen?

Und gibt es da überhaupt Vorteile bzw. Nachteile die dies mit sich bringen könnte.

Im moment sind auf unserem Printserver ca. 50 Drucker und ein Paar Multifunktionsgeräte vorhanden (von Ricoh).

Danke schonmal im Voraus

Würde es sich lohnen bei einem Printserver von Windows Server 2003 auf 2008 ein Update durchzuführen?

Ja, nein, vielleicht.

Und gibt es da überhaupt Vorteile bzw. Nachteile die dies mit sich bringen könnte.

Ja, es gibt Vor- und Nachteile.

Im moment sind auf unserem Printserver ca. 50 Drucker und ein Paar Multifunktionsgeräte vorhanden (von Ricoh).

Gibts denn für jeden Drucker 64Bit Treiber vom Hersteller?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...