Jeno 10 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo Julia, Win7 hat integrierte Problembehandlungspakete, die es auch einem Normaluser ohne fundierte IT-Kenntnisse ermöglichen viele Fehler selber zu beheben. Und für den Fall, dass der Fehler zu komplex ist gibt es die Problemaufzeichnung, mit der der User Klick für Klick Screenshots erfassen kann, sodass die IT-Abteilung die Ursachen schnell und effizient finden und beseitigen kann. Das vereinfacht nicht nur das IT-Management, sondern erhöht auch die Usability. Zwei Faktoren, durch die sich Deine Neuanschaffung recht schnell amortisieren wird. Grüße, Jeno Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo Jeno, und wo ist jetzt der Unterschied zu meinem Beitrag?: https://www.mcseboard.de/gewinnspiel-rette-julia-86/windows-7-geringerer-arbeitsaufwand-it-problemaufzeichnung-173230.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jeno 10 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo iDiddi, wo ist der Unterschied? Mein Beitrag ist neuer und kürzer. Das ist in unserer kurzlebigen Zeit beides ganz wichtig .) Aber, nachdem ich Deinen jetzt endlich gelesen habe, muss ich sagen, dass er nicht nur ausführlicher, sondern auch inhaltlich besser ist. Was wenigstens belegt, dass ich nicht bei Dir abgeschrieben habe. Tut mir leid, war nicht Absicht, ich lasse mir was Neues einfallen. Die Loorbeeren für die Problembehandlung gehören jedenfalls Dir. Gevotet habe ich Deinen Beitrag auch gerade, gleich nach dem Lesen. Hat er verdient. Grüße, Jeno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.