Viktor1 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo, habe heute die 70-292 gemacht, bin nunr MCSA 2003! Kleine Infos zur Prüfung: Viel DNS, besonders Stubzonen und bedingte Weiterleitungen, viel SUS, Remotedesktop, und die Zusammenhänge zwischen den Netzwerkdiensten (DHCP, DNS...) War relativ heftig, viel Text. Die Prüfung ist noch nur in Englisch. Es wird kein Score angezeigt, nur "Passed" (zum Göück kein "Failed"...). 56 Fragen, 120 Minuten. So, nun habe ich mir das Wochenende verdient... Viele Grüße Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Na dann mal Glückwunsch. Ich werde die Prüfung am nächsten Freitag ablegen. Bin auch mal gespannt wie sie so läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 hi viktor, na dann man herzlichen Glückwunsch !!! wie hast du dich denn vorbereitet? gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo, na dann Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Infos :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viktor1 10 Geschrieben 7. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Danke für die Blumen! Das mit dem Vorbereiten war nicht so einfach, ich habe die Anforderungen von MS gelesen, und dann geschaut, wo ich Infos herkriege. http://www.microsoft.com/traincert/exams/70-292.asp. Die Netzwerkdienste waren ja noch einfach, damit arbeitet man ja täglich, und so große ist der Unterschied von 2000 auf 2003 nun ja nicht, aber SUS und so weiter habe ich im Internet recherchieren müssen, aber da gibt es schon gute Infos. Kwowledge Base war auch nicht schlecht, aber zu oberflächlich. Bei den allgemeinen Dingen, wie Remotedesktop und so weiter haben mir die XP-Kenntnisse weitergeholfen, das ist ja die gleiche Plattform. Alles in Allem werde ich aber mit der MCSE Prüfung warten, bis es Literatur gibt, denn so schwer möchte ich es mir nicht nochmal machen. Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Gratulation!! Da hat man(n) sich das Wochenende wirklich verdient!! :D Gruß Thomas MCSA+MCSE W2K Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.