Matze1708 10 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo zusammen, ich möchte mich auf die MCITP Prüfungen 70-640, 70-642 und 70-646 vorbereiten. Habe dazu mit das Core Pack gekauft.Hier ist ja eine Trainingssoftware dabei, aber nur in Englisch !! Gibt es diese Software auch auf deutsch? Vielen Dank Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi Matthias. Gibt es diese Software auch auf deutsch? Wenn man MS glauben schenkt - MCITP Microsoft Windows Server 2008 Server Administrator CorePack von Holme, Northrup, Mackin und McLean erschienen bei Microsoft-Press - dann gibt's zumindest die Büchers auf Deutsch, Du kannst ja auf - Microsoft Press Shop - einfach mal nachfragen, Du kriegst bestimmt eine Aussage dazu. ciao und 'nen angenehmen Tag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Kurz und knapp. Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiSi1981 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Es gibt also die Bücher und die Prüfung auf Deutsch aber die Software auf Englisch??? Oder wie soll ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die Bücher auf alle fälle die habe ich auf Deutsch... Die Prüfung muss dann wohl auch auf deutsch sein.... Wäre etwas dumm wenn man in Deutschland keine deutsche Prüfung machen könnte. Die Software weiss ich nicht das bin ich gerade am raus kriegen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die Bücher auf alle fälle die habe ich auf Deutsch... Die Prüfung muss dann wohl auch auf deutsch sein.... Wäre etwas dumm wenn man in Deutschland keine deutsche Prüfung machen könnte. Die Prüfungen werden in der deutschen Sprache angeboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hm, was war an "Nein" auf die Frage ob es die Software auf Deutsch gibt, nicht zu verstehen? Auf den CDs / DVDs sind die Inhalte auf Englisch, auch das Buch gibt es nicht als deutsche PDF... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.