wirtnix 10 Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, ich dreh hier noch durch: Ich hab einen HP Laserjet 2015 an einer XP Maschine freigegeben. Natürlich erkennt win7 64 bit den Druckertreiber nicht.(wie so sehr, sehr oft) HP hat dafür auch nur einen Universaldruckertreiber, den man aber nur für eine Lokale Schnittstelle benutzen kann. :mad: Frage: Was nun wirklich nervt, ist diese ständige suche im Internet nach aktualisierten Treibern. kann man das auch abschalten? hat bei mir jedenfalls noch nie was gebracht.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Moin, ich verstehe das Problem grad nicht. Was genau ist deine Frage? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Frage:Was nun wirklich nervt, ist diese ständige suche im Internet nach aktualisierten Treibern. kann man das auch abschalten? hat bei mir jedenfalls noch nie was gebracht.:confused: Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Hardware -> Geräteinstallationseinstellungen -> Nein, zu installierende Software selbst auswählen -> Nie Treibersoftware von Windows Update verwenden. Was auch immer dir das in diesem Fall nützen mag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Danke! wunderbar.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.