lordraydon 10 Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Ich habe jetzt schon mehrer Stunden nach einer Lösung gesucht, aber keine passende gefunden... Aber vielleicht habe ich auch einfach nach den falschen Stichworten gesucht ;) Im Grunde suchen wir eine Möglichkeit, die aktiven Inhalte im Internet Explorer zu steuern. (Für den Firefox gibt es da ja das Add-On "No Script") Wir haben schon einen Artikel bezüglich IEController bei Heise gefunden (Internet Explorer an die Kette gelegt | c't), allerdings sperrt das diese Inhalte dann einfach für alle Seiten.... Sperren wir also Flash für eine Seite, geht es auf keiner mehr. Habt ihr da eine Idee, wie man sowas realisieren könnte oder was man da stattdessen einsetzen könnte??? Ich habe schon überlegt, ob man sowas nicht mit einem Web-Proxy lösen könnte... Was haltet ihr davon??? Danke und beste Grüße, Christian P.S. Am besten wäre es, wenn der Benutzer die Wahl hat es wieder zu aktivieren, wie bei "No Script" :) bearbeitet 5. Januar 2011 von lordraydon Präfix entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Schau Dir mal McAfee Web Gateway (Webwasher) (wurde von McAfee übernommen). Dort kannst Du solche Filter bauen und z.B. auch Flash rausfiltern. Zusätzlich gibt es gleich noch einen Virenscanner, usw. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.