basti19885 10 Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich hab mir mit autoit eine anwendung gebaut, die die GPU-Temperatur überwacht und die Lüfterdrehzahl entsprechend reguliert -- soweit sogut. Nun wollt ich das gern aus folgenden gründen als dienst laufen lassen: -> sollte es mal abschmieren, neustart des deinstes -> läuft auch ohne angemeldeten benutzer ... Also hab ich mir mit sc einen dienst eingerichtet, das hat auch soweit geklappt, nur lässt sich dieser nicht starten Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung EDIT: hab das mnun mit "runassrv" hinbekommen -- beitrag bitte löschen bearbeitet 5. Januar 2011 von basti19885 Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Danke für Deine Rückmeldung :) EDIT: hab das mnun mit "runassrv" hinbekommen -- beitrag bitte löschen Bitte nicht. Vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.