Bergvogel 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo zusammen Exchange Version: 2003 Ich hatte einem Benutzer versehentlich zwei Postfächer zugewiesen, wovon er eines gar nicht benötigt. Nun wollte ich das Überflüssige Postfach wieder einem anderen Benutzer zuweisen. Dabei bin ich folgendermassen vorgegangen. 1. Unter "Mailbox Store" - "Mailboxes" das überflüssige Postfach angewählt und mit den "Exchange Tasks" deleted. 2. Cleanup Agent ausgeführt. Eigentlich soltle das Postfach doch nun mit einem Kreuz erscheinen? Allerdings erscheint es immernoch mit dem Aktiv-Symbol. Inaktiv ist es offenbar dennoch, denn bei einem Rechtsklick erscheinen nur noch die Menüpunkte "Reconnect" & "Purge". Leider jedoch inaktiv, sodass ich das Fach nicht neu verbinden kann. Kann mir jemand helfen, was ich falsch gemacht oder vergessen habe? Danke und Gruss, Bergvogel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bergvogel 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Naja...jetzt hab ich sicher ne Stunde rumprobiert und jetzt hats funktioniert.. Das zu verschiebende Postfach war noch geöffnet. Echt peinlich. Sorry für den überflüssigen Post. Kann von meiner Seite aus auch gelöscht werden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Danke für dein Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.