mcsee 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @Carlito Wie hast Du MSIM denn zum laufen gebracht? @Mods bitte net closen ich kann carlito net per PN erreichen Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @Carlito Wie hast Du MSIM denn zum laufen gebracht? Wolltest du nicht auf gelangweilte Programmierer warten? :P @Mods bitte net closen ich kann carlito net per PN erreichen Vielleicht weil ich von dir keine PNs haben möchte? PS: Wenn ich gewusst hätte das du ein Troll bist hätte ich dir nicht geholfen. Link zu diesem Kommentar
mcsee 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Nein ich möchte von Dir wissen wie Du dieses MSIM zum Laufen bekommen hast. Oder war das ein Scherz? Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Nein ich möchte von Dir wissen wie Du dieses MSIM zum Laufen bekommen hast. Oder war das ein Scherz? Nein es läuft wirklich. Aber jede weitere Diskussion mit dir ist müßig, da Dr. Melzer die Threads sinnvollerweise und zu recht schließen wird. Link zu diesem Kommentar
mcsee 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 So ich bin hier in einem Forum. In einem Forum erwarte ich das mir geholfen wird. Dafür dind Foren da. Also möchte ich jetzt von Dir wissen wie Du das Programm zum Laufen bekommen hast Lenk nicht vom Thema ab Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 *plonk* Link zu diesem Kommentar
mcsee 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Und wenn Du behauptest Das das Programm läuft obwohl Du offensichtlich keine Beweise hast ist das schon sehr fragwürdig.. Solltest Du also wirklich einen Beweis haben und mich hier nicht anlügen (Das tut man nicht!) bitte ich darum mir das Foto zu posten. Und nein ich lasse mich nicht auf dieses Kindergartenniveu herab. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo mcsee, wir sind hier in einem Forum, das ist richtig. Aber bitte vergesse nicht das die Leute hier die Beiträge und Hilfe während ihrer Freizeit und freilwillig schreiben. Solltest du einen Programmierer benötigen so wende dich an eine Fachfirma. Hier ist jetzt alles gesagt und ich will keinen Beitrag mehr von dir zum Thema "Modemsimulator" lesen ! -CLOSED- Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge