mcsee 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Guten Mittag vieleicht kann mir ja einer helfen. Ich will über msn ein urlaubsvideo senden aber ich muss wohl dafür eine tv karte einbauen und ein dvd player anschlissen, sonst erkennt msn kein videogerät bzw eingangsgerät!. Ich hab aber leider keine tv karte! oder ein videoeingang! gibt es da kein programm was eine hardware vortäuscht so das mein msn mein internes dvd laufwerk als videogerät bzw als cam oder tv-karte erkannt wird! So das ich meine urlaubs dvd senden kann. ich hoffe ich hab mein problem einigermaßen erklärt und hoffe auf nette kompetente Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bei Google findest Du garantiert eine Anleitung, wie man aus einer DVD ein MSN-Kompatibles Video macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcsee 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 OK Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.