TheRay 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo zusammen, ist es möglich eine optische oder akustische Benachrichtung unter Outlook 2003 einzurichten, wenn eine mail ins Gruppenpostfach gesendet wird? Danke schon mal! Gruß Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Schau mal: Signalisierung über eingegangene E-Mails in angehängten Postfächern [Forum - Outlook 2010] - msxforum Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRay 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, danke für deine Antwort. Leider hilft mir der Link nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Warum nicht? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRay 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 3rd Party tools sind leider nicht das richtige. Ich sehe die mail ja auch wenn sie ankommen allerdings nur wenn ich outlook grade maximiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 3rd Party tools sind leider nicht das richtige. Tja, dann hast du schlechte Karten. ;) Ich sehe die mail ja auch wenn sie ankommen allerdings nur wenn ich outlook grade maximiert habe. Dann wirst du Outlook wohl maximiert haben müssen. ;) Akustisch wirst du trotzdem nichts erhalten ohne 3rd Party Tools. BTW: Wäre nett, wenn du auf Groß- Kleinschreibung achten würdest. Danke. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.