PatrickKByte 12 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Freunde, der Exchange auf einem SBS2008 sendet Mails von einem speziellen Server zurück mit der Meldung This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed: <ein-oeffentlicher-ordner@meine-maildomain.de> SMTP error from remote server in greeting: host mein.fqdn.de[12.34.56.78]: 550 Aber eben NUR Fehler 550 Ich habe einen Gatewayschutz und einen AntiSpam im Virenscanner und den Standard von Exchange 2007. Um besser ausschließen zu können, möchte ich den Exchange-eigenen Spamschutz ausschalten. Wie geht dem? Merci vielmals!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenns der Spamfilter vom Exchange wäre, würde das da stehen. Bist du dir sicher, dass man per SMTP in den öffentlichen Ordner was schicken kann? Dazu muß anonym das Recht haben dort Objekte zu erstellen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.