melchor 10 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Moin Moin, ich habe da mal eine Frage. Habe jetzt eine etwas länger vor mir hergeschobene Prüfung gemacht, welche auch die letzte für den MCSE 2K3 war. Allerdings taucht jetzt in meinem "transcript" bei Microsoft nichts von MCSE 2K3 auf. Die Letzte Prüfung ist schon eingetragen. Ist der "alte" MCSE schon abgelaufen und kann nicht mehr erlangt werden? Man findet noch überall Seminare dafür, daher wundert micht das ganze ein wenig. Oder dauert es evtl. noch etwas bis die Webseite das nachzieht? Habe folgende Prüfungen abgelegt: 70-680 TS: Windows 7, Configuring 70-297 Designing a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory and Network Infrastructure 70-270 Installing, Configuring, and Administering Microsoft® Windows® XP Professional 70-294 Planning, Implementing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory Infrastructure 70-293 Planning and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure 70-291 Implementing, Managing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure 70-290 Managing and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Environment Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben. MFG Melchor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Melchor, es kann durchaus eine Woche dauern, bis das Transcript alle Titel aktualisiert hat. Insofern: Geduld :) Grüße, Robert BTW: die Frage wird im hier im Forum ziemlich häufig gestellt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
melchor 10 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Na denn werde ich mal abwarten, ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit einen LiveChat mit Microsoft zu machen. Ja die Suchfunktion hätte ich auch benutzen können, ist mir auch beim Drücken auf "Absenden" eingefallen. hehe Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
melchor 10 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 So, nachdem ich heute nochmal ins Portal geluschert habe, ist jetzt auch der MCSE eingetragen. JUHU :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuicide_de 10 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 gratulation :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.