boardadmin 0 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo allerseits, unglaublich, aber wahr: Das MCSEboard.de ist 3 Jahre alt geworden! Und hier der erste Beitrag: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=414 Happy Birthday! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Na dann, auch aus Oberschwaben HAPPY BIRTHDAY. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Happy Birthday, liebes MCSE-Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Herzlichen Glückwunsch YaMBO - bist mir ans Herz gewachsen :wink2: Greetz, Evil P.S.: Und feier schön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Herzlichen Glückwunsch, YaMBO!!! "konfettischmeiß" :D Der erste Thread war ja wie französisches Essen - seeehr übersichtlich. :D :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Herzlichen Glückwunsch YaMBO auch von mir und möge dieses Board noch viele Jahre lang weiter bestehen mit seinen freundlichen und hilfsbereiten Usern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Herzlichen Glückwunsch an alle Macher des Boards! Aber auch an diejenigen, die mit ihren Fragen und Antworten Leben ins Board bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Na dann... drei Kerzen, Augen zu, pusten und was wünschen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 aaaaaaaaaaaaaaaaales gute liebes Board das du uns laaaaange lange lange noch erhalten bleibst gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Na da will ich mich doch gleich mal anschließen und auch meine Glückwünsche an dieses echt super Board übermitteln!!! Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Natürlich auch von mir ein ganz lautes Happy Birthday!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Kann mich nur anschliessen auch ganz herzlich gratulieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
woman 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche für das gelungene Board und immer schön weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Super, alles Gute auch von mir!!! Auf die nächsten 3 Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Ich gratuliere herzlich und muss sagen, es ist genial!!! Fettes Lob :D greez MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.