himbidas 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Ach, isses nich ein echt schlaues Dingelchen, unser Drei-(Jahre)-Käsehoch? Aus dem wird bestimmt noch mal was gaaaaanz Grooooßes. Also, Happy Burtstag für das Board, eine fette Zigarre für die stolzen Väter und ein Gläschen Prosecco an die fürsorgenden Mütter :D Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
King Madness 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Auch von meiner Seite aus : Happy Birthday Bin zwar seit heute neu hier, aber ich fühle mich wie im Schlaraffenland für viele unbeantwortete Frage, die ich bisher hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 @King Madness: Na denn herzlichen Willkommen zur Geburtstagsparddy im Schlaraffenland..... :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 ... nachträglich, auch von mir aus hier :D Sehr gutes Board und hilft in fast allen Dingen weiter. Freut mich das es sowas gibt. Lob an die Ersteller und Kontrollorgane! Greetz und ein kräftiges "weiterso", CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Auch von mir alles Gute Zum Geburtstag liebes Board ;) /me häfftig Händeschüttel.... :D (oder was man bei einem Board so schütteln kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Dem kann ich nur beipflichten! Gratulation zum 3-jährigen und auch weiterhin gutes Gelingen! Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Ein großes Happy Birthday auch von mir und immer weider so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 !!! HAppY BurZeLtaG !!! In diesem sinne... Auf das du hundert wirst ;) Happy Brithday Greez aus Wien Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 jo auch von mir aus happy birthday, hoffe auch dass dieses board noch lange anderen leuten helfen kann! kenne kein besseres board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Happy Birthday *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Happy birthday :D stimmt der alte spruch doch: "Wer schreibt bleibt!" *gggggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 happy birthday auch von mir !!!!! ich erspare euch das singen !!!!!!!!! aber macht weiter so !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 auch von mir!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Häppi börsdäi tu ju, :D :p bin zwar erst kurze Zeit dabei, aber sehr gute Infos habe ich bekommen von euch. macht weiter so und alles gute für die Zukunft. gruß Thorsten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Auch meinerseits herzliche Glückwünsche. Fühle mich echt wohl bei Euch. Danke und macht weiter so für die nächsten 30 Jährchen :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.