kamikatze 84 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Ich mache jetzt mal einen neuen Thread auf Wer hat Lust Mitte April / Anfang Mai ein Board-Treffen am Niederrhein abzuhalten? Das Ganze würde in Dinslaken stattfinden. Beamer etc. für Präsentationen usw stehen bereit. Essenstechnisch schwebt mir rituelle Fleischverbrennung vor. Mein Weib würde dies alles wieder vorbereiten... Ausserdem können wir evt. schon im Garten sitzen:cool: Hat jemand Interesse daran? Möglich wäre bei uns alles ab dem 22.04. - vorher sind wir im Urlaub... Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Jap! Ich denke einer der Mods wird den Thread auch noch Pinnen ;) Ich wäre dabei =) Und gegen Fleisch hab ich auch nichts, wie siehst das aus? Unkostenpauschale oder Mitbringparty? Ich vermute eher mal Pauschale, was? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hey.... Also wenn ich jetzt spontan das aus'm Kopf sagen müsste hängt das schwer davon ab, wann ich meine Abiprüfungen schreibe. Sollte das Treffen nach dem 10.5. stattfinden würde ich mich gerne dazu gesellen. Allerdings werde ich auch dann kommen, so ich nicht wieder die halbe Nacht im Krankenhaus verbringe. -.-* hat mich damals echt genervt, dass das so gelaufen ist. Interesse besteht auf jedenfall. Könnte eigentlich auch mal was zu Datenstrukturen und IT im Familienumfeld berichten. Beste Grüße von der linken Rheinseite! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Super, vielleicht sieht man sich dann ja mal wieder Carsten ;) und dein Thema "IT im Familienumfeld" klingt interessant ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 vorallem wenns um Low-Cost Lösungen geht.... das ist hier nämlich immer eine interessante Debatte. Kann dann auch mal was zum Zentyal-Server berichten und allgemeine DAU-Probleme darstellen. *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 IT im Familienumfeld - mein Familienumfeld? :jau: :p Ne fände ich super, mal schauen vielleicht bin ich auch dabei, kann ich so früh aber noch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Würde ich auch erst kurzfristiger was zu sagen können :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich denke einer der Mods wird den Thread auch noch Pinnen ;) Schon geschehen. :D Der Zeitraum klingt auf jeden Fall gut! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Schon geschehen. :D Der Zeitraum klingt auf jeden Fall gut! :) Oh nein - e r - kommt auch *duck* - ne is nur Scherz, freu mich. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ups, ist doch schon etwas resonanz, obwohl es noch einige Zeit dauert. @marco: Ich würde das dann machen wie beim letzten Mal - Kosten werden auf Teilnehmer umgelegt. Rechne mal mit 10-15 Euronen. Zum Thema: kann jemand was zum Homeserver von MS machen - evt. schon zum Homeserver7, der jetzt kommt? Und evt zu Alternativen aus der Pinguinwelt. Hört sich ansonsten ganz gut an... Und wie immer: mindestens 6 Leute und maximal 10-15. Ansonsten wirds eng.. Und diesmal braucht wohl niemand Angst vor Schnee und Eis zu haben:D Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Schon geschehen. :D Der Zeitraum klingt auf jeden Fall gut! :) Oha, Daniel seh ich dann auch endlich mal wieder =) Hab die letzten male ja etwas geschlampt ;) Wird auf jeden Fall ein lustiger Abend ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolkenloser 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Bin zwar brandneu hier, aber die Idee finde ich gut. Aus der Gegend komm ich auch, passt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hab die letzten male ja etwas geschlampt ;) Wird auf jeden Fall ein lustiger Abend ;) Das hoffe ich doch. Und wenn nicht werden meine Hunde dafür sorgen:D können sich denn die Interessenten für einen Termin einigen? Ab Ostern geht´s bei uns - vorher sind wir im Urlaub:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Von mir aus Karsamstag. Das ist der... öhm ... 23.04.2010? Oder möchte jemand verschieben auf das WE danach? Den 30.04.2010? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi. Von mir aus Karsamstag. Das ist der... öhm ... 23.04.2010? Wer Familie oder was ähnliches hat, ist am Karsamtag mit Eierfärben beschäftigt. Das gibt Mecker, wenn man nicht mitmacht. ;) Oder möchte jemand verschieben auf das WE danach? Den 30.04.2010? 30. April wäre für mich ok. Wie schauts beim Rest der Truppe aus? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.