Esta 114 Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ... na ja, ich würde gern mitbekommen, ob und das unsre Mädels gewinnen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 wenn es an der Seite mitläuft, ist es ok.... Nummer keine Ahnung, werde gefahren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ... ich mach mich gleich auf den Weg. Hoffe, mich ärgern die Benzinpreise nicht zu sehr. Auch hoffe ich daß ich mit 3 Stunden Fahrt auskomme, bei dem Urlaubsverkehr. Ich freu mich auf nachher. Und Hunger bring ich bestimmt mit, wo ich es nur beim Frühstücken belassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Kann bitte irgend jemand gutes Wetter mitbringen? Hier regnet es gerade - zwar nicht stark aber die Steaks wären verwässert:cry: Wir sitzen aber auf der Terasse unter einem Dach und damit trocken... Aber trotzdem bitte Sonne mitbringen... Bis nachher Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi. Kann bitte irgend jemand gutes Wetter mitbringen? Hier regnet es gerade - zwar nicht stark aber die Steaks wären verwässert:cry: Wie schrieb schon der olle Heinrich Heine: "Unser Sommer ist ein grün angestrichener Winter. Das einzige reife Obst, das wir haben, sind gebratene Äpfel." Also alles wie gehabt, kein Grund zur Panik. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich riech den Grill schon bis hier.... also schwing ich mich jetzt mal in den Sattel und mach mich auf den Weg und nehm das gute Wetter mit auf die falsche Rheinseite! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Moin Moin Die letzten Gäste sind raus und ich muss sagen, dass es aus meiner sicht ein gelungener Abend war. Jetzt aber ins Bettchen Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 10. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 angekommen in emd Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 10. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Angekommen in Bremen. GN8 @ all Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ...auch grad eingetroffen. Hab noch nen tollen Sonnenaufgang mitgenommen. ;) Doch nun schreit erst mal mein Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 10. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Moin, war sowas um halb Drei zu Hause. Treffen war seeeehr schön! Kann ich nicht anders sagen. Markus hat es einfach fast perfekt gemacht. Danke nochmal an Dich und deine Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 10. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Moin alle zusammen, war grad schon 1,5h arbeiten ;) Ich fand den Abend einfach klasse, alle Member waren cool drauf, es war sehr lustig & informativ - danke nochmal an Mr.xXx ;) Ist auf jedenfall eine Wiederholung Wert! Danke an Markus und Kirsten, die uns mit Speis & Trank sowie einer sportlichen Tätigkeit einen schönen Abend bescherrt haben =) Gruß Marco - Achja.. die Wort-Neuschöpfung von Lars "McWalk" geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 10. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 und wie versprochen, der exclusive Drucker in der Bucht Epson Stylus SX600FW Top Zustand | eBay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 und wie versprochen, der exclusive Drucker in der BuchtEpson Stylus SX600FW Top Zustand | eBay Klasse! :thumb1: :D Auch ich fand den Abend sehr gelungen und bedanke mich beim Gastgeber und seiner besten Ehefrau von allen ;) für die Mühe und das tolle Essen. Um allen anderen einen Eindruck von den Genüssen zu vermitteln, hier die Speisekarte des Abends. Vom Grill: Clubsteak Schweinerückensteak, zweierlei Senf-Zwiebel-Taschen Bauchfleisch Wurst Chilliwurst Salate: Bauernsalat á la Kirsten Gemischter Salat Sonstiges: Marinierte Champignons Paprika-Salsa Dreierlei Kräuterbutter Tzatziki á la Kirsten Diverse Saucen Anbei: Baguette Fladenbrot Reichlich und gut. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 10. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Von mir auch noch einmal ein Danke für die Vorbereitung und das Grillen, und den Vortragenden :-) Gut gelacht, angenehme Gespräche und ich denke die meisten sehen sich auf der ICE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.