Esta 114 Geschrieben 10. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo, möchte mir auch noch mal für den netten Abend bedanken. Kirsten und Markus haben alles so schön vorbereitet. Jocker und Birko waren begeistert von so viel Trubel und haben sogar dem Vortrag beigewohnt. Jocker hat sich über den Wurfarm so mancher gefreut. ;) Freu mich schon auf nächste Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Danke für das Lob! Auch uns hat es viel Spass gemacht. Mit dem nächsten Treffen müssen wir ein bischen warten - wir wollen erstmal ein neues Haus finden. Wenn ich kirsten dann noch überzeugen kann, können wir sowas nochmal machen:) Danke auch von Joker an die vielen Wurfarme:D;) Und vor allem Danke von Birko an carsten: er liebt es wenn jemand eine kurze Hose trägt:D:D:D Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ...Danke auch von Joker an die vielen Wurfarme:D;) Und vor allem Danke von Birko an carsten: er liebt es wenn jemand eine kurze Hose trägt:D:D:D ... Das lag definitiv nicht an der Hose sondern am Design! aber Golferstyle ist ja jetzt ziemlich Trend ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bist ja auch Golfer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 moin moin Habe jetzt endlich mal die (wenigen) Bilder gesichtet. Sind nur ein paar, aber ich stelle sie gepackt zum Download zur verfügung...sind knappe 37MB Bitte PN an mich und link kommt. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.