Jump to content

MCSEboard-Treffen am Niederrhein im April/Mai

kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ididi: yep, seit einer woche:)

kann übrigens sein, dass ein ehemaliger arbeitskollege kommt und seinen profigrill mitbring. er grillt auch dementsprechend. ist aber noch nicht fest. erfahre ich noch in den nächsten wochen.

@carsten: sorry, der wagen fällt nicht in mein beuteschema ;)

gruss

markus

Geschrieben

moin

heute hat mich ein kollege drauf aufmerksam gemacht, dass ja am 30.04 tanz in den mai ist. sollten wir nicht deshalb den termin um eine woche verschieben? dann haben vielleicht noch mehr leute eine chance zu kommen

was haltet ihr davon? wir reden dann vom 07.05.

gruss

markus

Geschrieben

ich dachte da auch nur an unsere jungen hüpfer:D

mir ist tanz in den mai auch schnuppe. xxx hat schon gesagt, dass der 7.5 für ihn nicht in frage kommt. wie sieht es bei den anderen aus?

@esta: habe von dir noch garnix gehört. kein interesse dieses mal?

Geschrieben

oder sollten wir das ganze noch etwas weiter ins Jahr verschieben (um eine weitere Woche)? Mein Weib wird uns (mir) Ende April auch nicht zur Hand gehen können. Sie hat berufliche Verpflichtungen.

Bitte um Meinung der Gemeinde - lasst Euch aus...

Gruss

Markus

• 2 Wochen später...
Geschrieben
So also haben wir immer noch kein FIX-Datum?

Lassen wir den April also wegfallen und warten dann auf Padawan, damit er dann auch Teilnehmen kann?? Ich denke schon, oder?

moin moin

würde ich eigentlich genau so sehen. mitte ende mai wäre schon ok.

gruss aus callantsoog

markus

• 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...