kamikatze 84 Geschrieben 12. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 @ididi: yep, seit einer woche:) kann übrigens sein, dass ein ehemaliger arbeitskollege kommt und seinen profigrill mitbring. er grillt auch dementsprechend. ist aber noch nicht fest. erfahre ich noch in den nächsten wochen. @carsten: sorry, der wagen fällt nicht in mein beuteschema ;) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 moin heute hat mich ein kollege drauf aufmerksam gemacht, dass ja am 30.04 tanz in den mai ist. sollten wir nicht deshalb den termin um eine woche verschieben? dann haben vielleicht noch mehr leute eine chance zu kommen was haltet ihr davon? wir reden dann vom 07.05. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Tanz in den Mai ist für mich kein Thema, der Termin könnte also bleiben. Wenn die Kollegen jedoch "abhüpfen" möchten, dann soll es mir auch recht sein. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich dachte da auch nur an unsere jungen hüpfer:D mir ist tanz in den mai auch schnuppe. xxx hat schon gesagt, dass der 7.5 für ihn nicht in frage kommt. wie sieht es bei den anderen aus? @esta: habe von dir noch garnix gehört. kein interesse dieses mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich werde diesmal leider nicht teilnehmen können. Egal ob es der 30.04 oder der 07.05 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 oder sollten wir das ganze noch etwas weiter ins Jahr verschieben (um eine weitere Woche)? Mein Weib wird uns (mir) Ende April auch nicht zur Hand gehen können. Sie hat berufliche Verpflichtungen. Bitte um Meinung der Gemeinde - lasst Euch aus... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 23. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich bin mal gespannt auf das endgültige Datum. Aber ich bleibe auf jedenfall dabei! Und Tanz in den Mai ist mir ehrlich gesagt auch egal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 27. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 hm.... 30. April ist bei mir schon eng. Danach habe ich Abi und dann könnten wir über Mitte Mai reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 So also haben wir immer noch kein FIX-Datum? Lassen wir den April also wegfallen und warten dann auf Padawan, damit er dann auch Teilnehmen kann?? Ich denke schon, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 So also haben wir immer noch kein FIX-Datum? Lassen wir den April also wegfallen und warten dann auf Padawan, damit er dann auch Teilnehmen kann?? Ich denke schon, oder? moin moin würde ich eigentlich genau so sehen. mitte ende mai wäre schon ok. gruss aus callantsoog markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi, ich hab nix gegen den 30. wenn ihr den nehmen möchtet. Nur die ersten beiden Mai Wochen sind komplett reserviert für mein Abi. Ab dem 13.05. ist mir das dann wieder egal! Bis dahin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 @Pada:Schreibst du alle Abi-Klausuren in den 14 Tagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 @Marco: Nettes Spielzeug, nur so schwer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Alle drei in 14 Tagen und dann am 23.5-25.5. gibts die mündliche Prüfung noch und dann ist alles soweit gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WD40 14 Geschrieben 29. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Findet das Treffen eigentlich statt ? Gruß WD40 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.